Montag, 4. Januar 2010

Unbekannte kleben Katze auf Autobahn fest

Saint Paul - Unglaublich aber wahr: Unbekannte klebten jetzt eine Katze auf einem Highway fest. Entdeckt wurde der Vierbeiner auf einer Autobahn in Minnesota.
Autofahrer kamen zufällig an der völlig verängstigten und mit allen vier Pfoten an der Fahrbahn festgeklebten Katze vorbei.

Weil «Timothy» derart verklebt war, wurden ihm bei der Befreiungsaktion sämtliche Pfoten verletzt und einige Krallen abgebrochen - dennoch geht es dem Tierchen jetzt wieder besser. Es heisst, zunächst solle «Timothy» bei einer Pflegefamilie unterkommen, wenn er wieder völlig gesund sei, würde man eine liebe Familie für ihn suchen. Wer die gemeinen Täter waren, ist bislang nicht bekannt.

quelle :
http://www.nachrichten.ch/detail/422013.htm

**************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen