Donnerstag, 7. Januar 2010

Katze stirbt nach Feuerwerksmisshandlung

AMSTERDAM - In der östlichen Provinz Drenthe in den Niederlanden haben Unbekannte eine Katze getötet.Das Tier starb am 31. Dezember, nachdem es einen Feuerwerksböller in den Anus eingeführt bekam.

Auf dem Körper der Katze wurden verschiedene Brandwunden entdeckt, sagte eine Sprecherin des örtlichen Tierschutzes. Das Tier starb kurz nachdem eine Frau es aufgefunden hatte. Wem die Katze gehört ist nicht bekannt.
"Sowas haben wir noch nie erlebt“, sagte die Sprecherin. Am Dienstagmorgen meldete sich ein Mann bei dem Tierschutz und versprach eine Belohnung von 5.000 Euro für denjenigen, der den Täter entlarvt. Der Verantwortliche riskiert bis zu drei Jahre Haft oder ein Bußgeld von 18.500 Euro.

quelle :
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/162317/katze-stirbt-feuerwerksmisshandlung.html

**********************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen