Freitag, 8. Januar 2010

Hund wurde von Fahrzeug meterweit mitgeschleift

Große Aufregung gab es am Mittwoch in Schwaz. Zwei Hunde mussten angeleint einem Quad nachlaufen. Der Halter wurde angezeigt, die Tiere blieben unverletzt.

Schwaz – Die Aufregung der Passanten am Dreikönigstag war groß: Am Mittwochnachmittag fuhr ein Mann mit seinem Quad von Schwaz in Richtung Stans. Hinten an dem Fahrzeug angehängt ein Schäfer- und ein Rottweilerhund.
„Das war ein Wahnsinn. Die Leine war viel zu kurz. Irgendwann sind die Hunde mit Laufen nicht mehr mitgekommen. Der Rottweiler ist gestolpert und wurde eine Zeit lang mitgeschleift“, erzählt eine Zeugin am Telefon............................................................

Presseartikel lesen :
http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=18411287&sid=56&fid=21

***********************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen