Freitag, 8. Januar 2010

Mann quält Hund im Lift

NEW YORK – Eigentlich ermitteln die New York Polizisten in einem Mordfall. Doch als sie die Überwachungsvideos anschauen, entdecken sie widerwärtiges.

Achtung: Nichts für schwache Nerven!
-----
Ein 9-Jähriger wurde in einem Gebäudekomplex in New York erstochen. Deshalb suchte die Polizei nach Hinweisen auf den Täter. Dabei sahen sich die Ermittler die Überwachungsvideos des Gebäudes an.

Dort stiessen sie jedoch auf ein anderes Verbrechen: Tierquälerei. Der 21-jährige Chris Grant kickt Chuvi-Duvi, den Hund seiner Freundin, wiederholt an die Wand.

Besonders hässlich: Als sich der Hund verkriechen will, lockt Grant ihn heran – nur um ihn wieder gegen die Wand zu donnern. Die Polizisten nahmen den Tierquäler sofort fest. Chuvi-Duvi erholt sich nun im Tier-Spital Bergh Memorial. (num)

quelle :
http://www.blick.ch/news/ausland/mann-misshandelt-hund-im-lift-137495

*****************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen