Samstag, 19. Juni 2010

Schwan erschlagen – Polizei sucht Zeugen

Schermbeck (RP) "So etwas darf keine Schule machen. Dass sich jemand an einem Tier vergreift, ist furchtbar und in dieser Form hier noch nicht passiert", sagt Gerd Abelt. Der Ordnungsamtsleiter der Gemeinde Schermbeck hat bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Zu Beginn der Woche war Karl-Heinz Pesch, der sich seit Jahren um die Schwäne und Enten rund um den Mühlenteich kümmert, mit der "erschütternden Nachricht" ins Rathaus geeilt. "Er hat eine Schwanenmutter tot am Teich aufgefunden.............................................

Presseartikel lesen :
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/wesel/nachrichten/schermbeck/Schwan-erschlagen-Polizei-sucht-Zeugen_aid_870645.html


*********************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen