Mittwoch, 23. Juni 2010

Mehrere junge Schwäne am Ossiacher See getötet

Tierquäler treibt am Ossiacher See sein Unwesen. In den vergangen Tagen wurden mehrere Schwäne tot aufgefunden. Ein Tierfreund hat eine Prämie von 1000 Euro für die Ergreifung der Täter ausgesetzt.
Unfassbar, ein unbekannter Tierquäler schlägt am Ossiacher See Schwanküken den Kopf ab! Seit Wochen werden nahe einer Landskroner Wohnung immer wieder getötete oder verletzte Jungvögel am Ufer angespült. Zuletzt wurde auch noch ein Schwanweibchen verletzt aufgefunden. Es war einige Tage vermisst gewesen..........................

Presseartikel lesen :
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/2379815/mehrere-junge-schwaene-getoetet.story



***********************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen