Donnerstag, 18. Februar 2010

Wer hat "Butzel" so gequält?

Tierdrama Unbekannte haben am Dienstag im Bereich der Kulmbacher Sonnenleite einen Kater schwer verletzt. Es ist nicht der erste Fall von Tierquälerei in der Gegend. Die Besitzer erstatteten Anzeige.
Werner Schramm aus der Sonnenleite ist außer sich: „Wer tut einem Tier so etwa an?“ fragt er sich. Sein Kater „Butzel“ wird dank einer raschen Behandlung durch den Tierarzt wohl überleben. Der Tierquäler aber soll nicht ungeschoren davon kommen – die Familie Schramm hat Anzeige bei der Polizei erstattet......................................

Presseartikel lesen:
http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/wer-hat-butzel-so-gequaelt-48102.html


***************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen